- myBITZER
- BITZER SOFTWARE
-
ePARTS
Mit ePARTS finden Sie schnell und einfach die passenden Ersatzteile für unsere Produkte. Die Teile sind gemäß der Modellpalette aufgelistet und erscheinen als einfache Explosionszeichnung. Die Software ist kostenlos. Als auf myBITZER registrierter direkter Kunde von BITZER profitieren Sie von einigen erweiterten Funktionen. Sie können zum Beispiel die Preise einzelner Ersatzteile online einsehen.
Mit ePARTS finden Sie schnell und einfach die passenden Ersatzteile für unsere Produkte. Die Teile sind gemäß der Modellpalette aufgelistet und erscheinen als einfache Explosionszeichnung. Die Software ist kostenlos. Als auf myBITZER registrierter direkter Kunde von BITZER profitieren Sie von einigen erweiterten Funktionen. Sie können zum Beispiel die Preise einzelner Ersatzteile online einsehen.
- Dokumentation
- Kontakt
- Germany (de)
-
Unternehmen
- Einkauf und Logistik
-
Anwendungen
-
Produkte
- Tools & Archiv
-
Service
-
News
-
Karriere
- Berufsgruppen
-
Germany (de)
-
Bitte Land & Sprache wählen:
-
Europa
- Austria / de
- Belarus / en
- Belgium / fr
- Bosnia-Herzegovina / en
- Bulgaria / en
- Croatia / en
- Cyprus / en
- Czech Republic / en
- Denmark / en
- Denmark / dk-en
- Estonia / en
- Finland / en
- France / fr
- Germany / de
- Greece / en
- Hungary / en
- Iceland / en
- Ireland / en
- Italy / it
- Latvia / en
- Lithuania / en
- Luxembourg / fr
- Malta / en
- Netherlands / en
- Norway / en
- Poland / en
- Portugal / pt
- Romania / en
- Russia / ru
- Serbia & Montenegro / en
- Slovakia / en
- Slovenia / en
- Spain / es
- Sweden / en
- Switzerland / de
- Turkey / en
- Ukraine / en
- United Kingdom / en
-
Amerika
- Argentina / es
- Barbados / en
- Belize / en
- Bolivien / es
- Bonaire, Sint Eustatius and Saba / en
- Brazil / pt-br
- Canada / en
- Canada / fr
- Caribbean / en
- Chile / es
- Colombia / es
- Costa Rica / es
- Cuba / es
- Curacao / en
- Dominican Republic / es
- Ecuador / es
- El Salvador / es
- Grenada / es
- Guatemala / es
- Haiti / fr
- Honduras / es
- Jamaika / en
- Mexico / es
- Netherlands Antilles / en
- Nicaragua / es
- Panama / es
- Paraguay / es
- Peru / es
- Puerto Rico / en
- Puerto Rico / es
- Sint Maarten (Dutch part) / en
- Trinidad & Tobago / en
- U.S.A. / us
- Venezuela / es
-
Asien
- Bahrain / en
- Bangladesh / en
- Brunei / en
- China / zh
- Hong Kong SAR of China / en
- India / in-en
- India / en
- Indonesia / en
- Iran / en
- Israel / en
- Japan / ja
- Jordan / en
- Kuwait / en
- Lebanon / en
- Malaysia / en
- Maldives / en
- Myanmar / en
- Oman / en
- Pakistan / en
- Philippines / en
- Qatar / en
- Saudi Arabia / en
- Singapore / en
- South Korea / ko
- Sri Lanka / en
- Syria / en
- Thailand / en
- U.A.E. / en
- Vietnam / en
- Yemen / en
-
Afrika
- Algeria / fr
- Angola / pt
- Botswana / en
- Cameroon / fr
- Cameroon / en
- Democratic Republic of Congo (DRC) / fr
- Djibouti / fr
- Egypt / en
- Equatorial Guinea / es
- Equatorial Guinea / pt
- Equatorial Guinea / fr
- Ethiopia / en
- Ghana / en
- Kenya / en
- Lesotho / en
- Libya / en
- Madagascar / fr
- Malawi / en
- Mauritius / en
- Morocco / en
- Mozambique / pt
- Namibia / en
- Nigeria / en
- Reunion / fr
- Senegal / fr
- Seychelles / en
- Seychelles / fr
- South Africa / en
- Sudan / en
- Swaziland / en
- Tanzania / en
- Tunisia / en
- Uganda / en
- Zambia / en
- Zimbabwe / en
-
Australien
-
- Australia / en
- New Zealand / en
-
STETS VERLÄSSLICH AUF SEE MIT DEM
BITZER MARINE SERVICE NETWORK
Für ruhige Gewässer: das BITZER Marine Service Network
Schiffe sind durchschnittlich 20 bis 25 Jahre in Betrieb und benötigen zur sicheren Funktion über den gesamten Nutzungszeitraum zuverlässige Serviceaktivitäten. Mit dem Marine Service Network (MSN) stellt BITZER Schiffsbetreibern ein Servicenetzwerk, bestehend aus der BITZER Serviceorganisation Green Point und externen Servicepartnern, zur Verfügung.
Alle BITZER Marine Service Network Partner und ihre Servicetechniker verfügen über langjährige Erfahrungen im Bereich Service für Kälte- und Klimaanlagen und erfüllen die hohen BITZER Qualitätsansprüche.
Service in allen wichtigen Häfen
Die Serviceauftragsvergabe erfolgt stets von Ihnen direkt an den Partner des BITZER Marine Service Networks – der Service ist dabei aber nicht auf BITZER Produkte beschränkt, sondern umfasst die gesamte Kälte- oder Klimaanlage. Entsprechende Servicestationen finden Sie in allen wichtigen Häfen.
MSN-Partner
Die Auswahl unserer Marine Service Network Partner unterliegt festgelegten und überprüften Qualitätsstandards: Sie alle sind hochqualifiziert und werden regelmäßig von BITZER geschult und auf den neuesten Stand der Technik gebracht – damit garantieren wir höchste Qualität für Ihren Serviceeinsatz.
GERMANY - ATT SPARES
Gleiwitzer Str. 14
25551 Hohenlockstedt
Germany
Tel: +49 (0) 4826-8618-70
Mail:
info@att-spares.de
Website
Greece - TAIRIS A.E.V.E
Petrou Ralli 68,
Egaleo 12241
Greece
Tel: +30 2104933200
Mail:
mail@tairis.gr
Website
LITHUANIA - Litprofit
Naujoji Uosto str. 3
LT-92118 Klaipeda
Lithuania
Tel: +370 654 20 587
Mail:
info@litprofit.com
Website
UK - FLYNN Refrigeration Ltd.
Unit 7 West Float
Industrial Estate Millbrook Road, Wirrals Ch41 1FL UK
United Kingdom
Tel: +44(0)151 691 6130
Mail:
info@flynn-refrigeration.com
Website
Niederlande - TRIDENT Maritime Systems
Callenberg BV
Klompenmakerstraat 66-68
3194 DE Hoogvliet- Rotterdam
Niederlande
Tel: +31 10 2310200
Mail:
ctg.emea.refrigeration@tridentllc.com
Website
UK - Ernest West & Beynon Ltd.
Extensive Experience in Naval Vessels
Unit 25 Eldon Way
Paddock Wood, Kent
TN12 6BE
United Kingdom
Phone: +44(0) 1892 836 455
Mail:
sales@westbeynon.co.uk
Website
zuverlässiger Service für Ihre Anlagen
Schneller Service:
- Alle Partner des Servicenetzwerks befinden sich in der Nähe des Hafens.
Garantiert qualifizierter Service:
- Ausschließlicher Einsatz von Servicetechnikern mit BITZER Ausbildung und langjähriger Erfahrung.
Schnelle Lieferung von Ersatzteilen:
- direkt über die Servicepartner im nächstgelegenen Hafen. Es werden ausschließlich Original-Ersatzteile verwendet.
Verfügbarkeit von Service-Daten:
- Die zentrale Datenbank ermöglicht den Service-Partnern und Ihnen jederzeit einen einfachen Zugriff auf alle durchgeführten Service-Aktivitäten.
-
Marine Service Network
Schneller Service:
- Alle Partner des Servicenetzwerks befinden sich in der Nähe des Hafens.
Garantiert qualifizierter Service:
- Ausschließlicher Einsatz von Servicetechnikern mit BITZER Ausbildung und langjähriger Erfahrung.
Schnelle Lieferung von Ersatzteilen:
- direkt über die Servicepartner im nächstgelegenen Hafen. Es werden ausschließlich Original-Ersatzteile verwendet.
Verfügbarkeit von Service-Daten:
- Die zentrale Datenbank ermöglicht den Service-Partnern und Ihnen jederzeit einen einfachen Zugriff auf alle durchgeführten Service-Aktivitäten.
Ihr Kontakt
Sie möchten mehr über das BITZER Marine Service Network erfahren?
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!